Über mich

Foto Yogilona Da Sie sicherlich noch etwas über meine Person wissen möchten, hier ein kurzer Lebenslauf:
Ich bin 1960 geboren, verheiratet und habe zwei Kinder. Nach meiner Ausbildung als Kinderpflegerin und Erzieherin habe ich an der Evangelischen Fachhochschule Darmstadt Sozialarbeit studiert und dies später durch eine Zusatzausbildung in systemischer Familienberatung ergänzt. Seit 1985 bin ich im Jugendamt der Stadt Frankfurt in verschiedenen Bereichen als Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin tätig.

Wegen meiner eigenen Begeisterung für Yoga habe ich im Jahr 2005 eine Ausbildung als Kinderyogalehrerin abgeschlossen und 2008 mit einer Weiterbildung in Progressiver Muskelentspannung für Kinder erweitert. Seither biete ich Kinderyogakurse in Kindergärten, Schulen und der Volkshochschule Darmstadt-Dieburg an.